Kundenstimmen

Mediakitchen ist seit vielen Jahren unsere erste Wahl, wenn es um die Umsetzung von Online-Projekten geht. Zuverlässig, kompetent, schnell und persönlich. Wir schätzen Herrn Gumtaus Unterstützung sehr und vertrauen auch in Zukunft auf Mediakitchen.

Thomas Kliefoth, CEO & Founder elbgold Röstkaffee GmbH

Ich bin ein ganz großer Fan von Herrn Gumtau. Zunächst einmal hat er sehr genau hinterfragt, wie ich mir meine Webseite vorstelle. Und dann hat er punktgenau umgesetzt! Und das obwohl ich versehentlich vorher ein „Baukastensystem“ eingekauft hatte. Das hat er dann mal eben passend gemacht. Ich bin begeistert von dem Ergebnis (www.pe-schmidt-coaching.de).
Diese Kombination von wertschätzendem, kundenorientierten Umgang, Schnelligkeit und Fachwissen hat mich sehr beeindruckt. Darüber hinaus sind seine Preise sehr fair.

Petra Schmidt, Pe Schmidt Coaching